{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holy Fuck: Seht den Trailer zu "Yes, God, Yes" mit "Stranger Things"-Star Natalia Dyer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Yes, God, Yes"

Die meisten kennen als Nancy Wheeler aus der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. In der Komödie Yes, God, Yes muss sie nun aber ohne Monster und seltsamen Geheimnisse auskommen, dafür gibt es zumindest wieder etwas Nostalgie. Keine 80er-Nostalgie, aber immerhin spielt Yes, God, Yes in den frühen 2000ern.

Dyer spielt Alice, eine gläubige Katholikin, die 16 Jahre alt ist und von Sexualität nicht wirklich viel weiß. Als sie durch ein außer Kontrolle geratenen Chat das Masturbieren für sich entdeckt, bringt dies die Kirchgängerin natürlich in die Zwickmühle, denn ist etwas Spaß die ewige Verdammnis wert? Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film eingefügt, der von Karen Maine geschrieben und inszeniert wurde. Ein Releasedatum hat Yes, God, Yes  noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...