{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Star entdeckt im deutschen Trailer zu "Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht" ihre Sexualität

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht"

Die meisten kennen als Nancy Wheeler aus der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. In der Komödie Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht von Autorin und Regisseurin muss sie nun aber ohne Monster und seltsamen Geheimnisse auskommen, dafür gibt es zumindest wieder etwas Nostalgie. Keine 80er-Nostalgie, aber immerhin spielt Yes, God, Yes in den frühen 2000ern. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer zum Film eingefügt. Deutscher Kinostart ist der 5. November. Hier die offizielle Synopsis:

Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt. Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...