{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount verschiebt "Tom Clancy's Gnadenlos" mit Michael B. Jordan vom Herbst ins Frühjahr

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Transformers 2 - Die Rache"

Schon lange kam kein Filme mehr mit dem Tom Clancy -Siegel in die Kinos. Dies sollte sich diesen Herbst eigentlich ändern, denn Paramount wollte Tom Clancy's Gnadenlos von Sicario 2-Regisseur Stefano Sollima und mit Black Panther-Widersacher Michael B. Jordan in der Hauptrolle in die Kinos bringen. Doch der Oktober-Termin wurde nun abgesagt. Nun soll der Film in Deutschland erst im kommenden Frühjahr, genauer gesagt am 25. Februar 2021, in die Kinos kommen.

Im Film übernimmt Jordan die Rolle des berühmten Clancy Charakters John Clark, alias John Terrence Kelly, einem Ex-Navy-Seal, der für die CIA agiert und in 17 Romanen von Tom Clancy aufgetreten ist. Das Drehbuch stammt übrigens von Taylor Sheridan, dem Autor hinter Sicario, Sicario 2 und Hell or High Water, der mit Wind River bereits ein erfolgreiches Regiedebüt ablieferte. Zum weiteren Cast gehören noch (Snowpiercer) und (Pandorum).

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...