{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Handmaid's Tale": Teaser-Trailer zur 4. Staffel erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Promobild zu "The Handmaid's Tale"

"Change never comes easy. Blessed be the squad".
Eigentlich wäre es diesen Herbst wieder soweit gewesen, doch durch die Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten an der vierten Staffel von The Handmaid's Tale unterbrochen werden. Somit verschiebt sich die Ausstrahlung auf Hulu auf 2021, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür aber einen ersten Teaser-Trailer, der auf den anbrechenden Freiheitskampf einstimmt. 

Die Serie basiert auf einem Roman von  Margaret Atwood und erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der Frauen keine Rechte mehr haben, nachdem die Demokratie zerstört wurde und religiöse Fanatiker an die Macht gelangten. Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Elisabeth MossAlexis BledelJoseph FiennesAnn DowdMax Minghella und Yvonne Strahovski.

Freut ihr euch trotz langer Wartezeit auf Staffel 4 von "The Handmaid’s Tale"?

Wird geladen...