{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuveröffentlichungen auf Netflix im Juli 2020

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Netflix Logo

Was gibt es im Juni 2020 neues beim Streamingdienst Netflix zu sehen? Wir haben euch die Übersicht zusammengestellt und präsentieren die kommenden Netflix Original Serien und Filme sowie die Neuveröffentlichungen.

Eine. Million. Euro. Eigentlich der perfekte Anreiz, um aus dem internationalen Drogenhandel auszusteigen und sich aufs Abi zu konzentrieren. Doch die MyDrugs-Crew kann sich vor dem Erfolg ihres Online-Drogenshops kaum noch retten. Und wer will da schon aussteigen? Die zweite Staffel von How to sell Drugs online (fast) ist ab 21. Juli zu sehen. 

Am 17. Juli wird in Cursed – Die Auserwählte die Artussage neu interpretiert und Katherine Langford begibt sich als Hauptdarstellerin auf eine gewagte Reise voller Gefahren.Im Sommer-Action-Blockbuster The Old Guard führt Charlize Theron als Kriegerin Andy eine Gruppe von unsterblichen Söldnern an, die seit Jahrhunderten die Sterblichen schützt. Der Film basiert auf der gefeierten Graphic Novel von Greg Rucka und ist ab dem 10. Juli exklusiv auf Netflix verfügbar.

Image title


Wird geladen...