{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlize Theron als unsterbliche Kämpferin im ersten Trailer zu Netflix' "The Old Guard"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Old Guard"

The Old Guard basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Greg Rucka und Leandro Fernandez und erzählt von der unsterblichen Andy (, Long Shot), die seit Jahrhunderten schon als Söldnerin arbeitet und mit einer Gruppe gleichgesinnter in den Kampf zieht. Als zwei von Andys Kameraden entführt werden und dazu ihre Unsterblichkeit gefilmt wird, bringt das sie und ihre Truppe in arge Bedrängnis.

Regie bei Netflix Comicverfilmung führte (Love & Basketball). Die Besetzung wird indes u. a. von (Aladdin), (Der Geschmack von Rost und Knochen) und (Doctor Strange) erweitert. Netflix produzierte den Film gemeinsam mit Skydance, der Produktionsfirma hinter Hits wie Mission: Impossible - Fallout, stemmt. Zu The Old Guard wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Release ist für den 10. Juli angesetzt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...