{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Behind-the-Scenes-Video von "Top Gun: Maverick" zeigt eindrucksvoll die Power der Kampfjets

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun: Maverick"

Wir müssen uns leider noch bis Ende des Jahres gedulden, erst dann startet  Top Gun: Maverick in den deutschen Kinos. Das Sequel, auf das Fans stolze 34 Jahre gewartet haben, ist erneut mit Tom Cruise besetzt, der hier nach Oblivion wieder mit Regisseur zusammengearbeitet hat. Die Fortsetzung verspricht tollkühne Jet-Action, bei der Cruise in einigen Szenen wohl sogar selbst im Cockpit saß.

Natürlich wird  Top Gun: Maverick viele CGI-Effekte beinhalten, doch die Macher pochen darauf, dass es in ihrem Film durchaus auch die wahre Wucht echter Kampfjets zu sehen gibt. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bietet euch nun Skydance, die Produktionsfirma hinter dem Sequel, mit einem kurzen Video. Dieses zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Actionfilms und wie viel Staub so ein echter Jet aufwirbeln kann. Viel Spaß bei der Sichtung.

Neben Cruise gehören noch (Too Old to Die Young), (The Strangers - Opfernacht), (Baby Driver), (Noah), (Leave No Trace) und (Die Truman Show) zum Cast. Als Iceman gibt es auch ein Wiedersehen mit (Heat). Der Film startet am 23. Dezember in unseren sowie in die US-amerikanischen Kinos. Hier noch die offizielle Synopsis:

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Bock auf das Sequel?


Wird geladen...