{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starttermin für Tom Hanks-Kriegsfilm "Greyhound" auf Apple TV+ und neuer Trailer

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Sony / Apple | Promobild zu "Greyhound"

Am 12. Juni sollte der Kriegsfilm Greyhound mit Tom Hanks in der Hauptrolle eigentlich in den US-Kinos an den Start gehen, doch dieser wurde längst wegen der Pandemie abgesagt. Wie wir nun wissen, wird der Kriegsfilm auch später nicht mehr in die US-Kinos kommen, stattdessen hat sich Apple dem Werk angenommen und wird es exklusiv ins Streaming-Portfolio aufnehmen. Nun wissen wir auch endlich, wann es soweit ist: Am 10. Juli 2020 wird der Film seine weltweite Premiere auf Apple TV+ feiern. Einen neuen Trailer hat man dem wartenden Zuschauer dazu auch gleich spendiert. 

Neben Hanks sind auch  (The Irishman),  (The Neon Demon) und  (The Boys) mit an Bord, Regie führte  (Am Ende des Weges). Und darum geht es: In den frühen Tagen des Zweiten Weltkriegs überquert ein internationaler Konvoi von 37 alliierten Schiffen, angeführt von Kapitän Ernest Krause in seinem ersten Kommando über einen US-Zerstörer, den tückischen Nordatlantik, während er von Wolfsrudeln von Nazi-U-Booten verfolgt wird.

Seid ihr gespannt auf "Greyhound"?

Wird geladen...