{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein britischer Gangster sinnt auf Rache in West Virginia: Seht den Trailer zu "The Big Ugly"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "The Big Ugly"

Ex-Fußballprofis Vinnie Jones ist mittlerweile ein durchaus gefragter Darsteller. Nicht unbedingt für anspruchsvolle, aber durchaus schlagkräftige Rollen. So wie in The Big Ugly, dem neuen Film von Die Todeskandidaten-Regisseur . Der actionreiche Gangster-Thriller erscheint Ende Juli in den USA als VoD. Von einem deutschen Termin gibt es noch keine Spur. Zur weiteren Besetzung gehören noch und . Unten haben wir euch den Trailer zum Film eingefügt. Hier noch die Synopsis:

Neeyln war schon immer der treue Vollstrecker des Verbrechensbosses Harris in London und kümmerte sich um Probleme, die sein illegales Geschäft stören. Als Harris einen Deal mit einem alten Freund abschließt - dem amerikanischen Ölbaron Preston  - befinden sie sich in den wilden Hügeln von West Virginia. Verträge werden unterzeichnet und der Whisky fließt zur Feier, aber über Nacht verschwindet Neelyns Freundin, zuletzt gesehen mit Prestons eigensinnigem Sohn Junior. Als Neelyns Geliebte schließlich tot aufgefunden wird, kennt der britische Gangster nur ein Ziel. Rache!

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...