{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "Das Fest" und "Die Jagd": Seht den ersten Trailer zu "Another Round" mit Mads Mikkelsen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Zentropa Entertainments | Szene aus "Another Round"

Mit Filmen wie Das Fest etablierte sich als einer der wichtigsten dänischen Regisseure unserer Zeit. Sein neuer Film Another Round bringt ihn nun erneut mit sowie  zusammen, mit denen er bereits das Drama Die Jagd drehte.  Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Es geht um vier befreundete Lehrer, die eine Theorie testen, welche besagt, dass man glücklicher und zufriedener ist, mit einem konstanten Alkoholgehalt im Blut. Zu Beginn scheint die Überprüfung dieser Theorie noch Spaß zu machen, aber das böse Erwachen folgt. Leider hat Another Round noch keinen deutschen Starttermin. In Dänemark soll er am 24. September in die Kinos kommen.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...