{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unheimlicher Spuk im Schloss: Trailer zum Horrorfilm "Playhouse" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Far North Film | Szenenbild aus "Playhouse"

Der Horrorfilm Playhouse ist ein Gemeinschaftsprojekt der Brüder Fionn Watts und Toby Watts, die ihren in Schottland spielenden Indie mit Unterstützung von Kickstarter Ende 2019 endlich finalisieren konnten. Das eingesammelte Geld von knapp 9500 Pfund wurde in die Post-Production gesteckt, um Musik, Farbkorrekturen und den Trailer abzudecken. Letzterer ist nun endlich erschienen und gibt einen schönen Vorgeschmack auf den kommenden Gruselspaß. 

Im Mittelpunkt des Films steht ein berüchtigter Horrorautor, der mit seiner jugendlichen Tochter in ein altes Schloss zieht, um an seinem nächsten Stück zu arbeiten. Jedoch fällt seine Tochter schnell einer übernatürlichen Macht zum Opfer, die in den Burgmauern lauert. Eilidh McLaughlin, Helen Mackay und William Holstead spielen darin unter anderem mit.  Auf dem Marché du Film Festival soll Playhouse am 22. Juni seine Premiere feiern. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...