{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dewey kommt zurück: David Arquette gehört offiziell zum Cast von "Scream 5"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Scream 2"

Während offen dafür ist in Scream 5 wieder mitzumachen (wir berichteten) und Matthew Lillard jüngst bekannt gab, dass er auch verfügbar wäre (siehe hier), wissen wir nun von offizieller Seite, dass ein anderer Star der Meta-Slasher-Reihe definitiv zurückkehren wird: David Arquette, der vier Teile lang den loyalen, couragierten aber auch etwas tumben Dewey spielte, gehört definitiv zum Cast des fünften Teils dazu, der wohl eine Art Reboot werden soll.

Arquette äußerste bereits Ende letzten Jahres, dass er Interesse hätte wieder einen Scream zu drehen. Über Handlungsdetails schweigen sich die Macher noch aus. Regie führen werden und , die zuvor Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot inszenierten. Der Dreh soll im Laufe diesen Jahres beginnen, sobald sich die Lage wegen Corona wieder entspannt hat. Da Arquette wieder mit an Bord ist, stehen die Chancen gut, dass auch Campbell mit dabei ist. Bei Lillard bleiben wir aber skeptisch. Wer Scream - Schrei! gesehen hat, weiß warum.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...