{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Probleme mit Papa: Seht den deutschen Trailer zu "Come to Daddy" mit Elijah Wood

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "Come to Daddy"

Nach einem Gastspiel beim letztjährigen Fantasy Filmfest erscheint die Thrillerkomödie Come to Daddy am 29. Mai in Deutschland fürs Heimkino. Der hiesige Verleih hat nun einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Inszeniert wurde Come to Daddy von Ant Timpson, besetzt ist der Film u. a. mit (Sin City) und (Watchmen - Die Wächter). Hier die offizielle Synopsis:

Hipster-DJ Norval aus L.A. besucht seinen entfremdeten Vater in einer abgeschiedenen Küstenstadt in Oregon. Die beiden haben sich ewig nicht gesehen. Trotzdem ist Papa nicht allzu begeistert, als sein Sprössling nach Erhalt seines letzten Briefes auf der Türschwelle steht. Das erste Gespräch zwischen dem etwas unbeholfenen Großstädter und seinem hartgesottenen Erzeuger mündet schnell in einer Kaskade wüster Beschimpfungen. Doch schon bald werden die Komplexe von Vater und Sohn immer gewalttätiger ausgetragen, mit Konsequenzen, die das Publikum mit offenen Mündern zurücklässt.

Bock auf den Film?

Wird geladen...