{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Arquette würde gerne beim neuen "Scream" wieder mit dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: Movieweb
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Scream 4"

Die Spyglass Medie Group arbeitet gerade für MGM an einem neuen Scream. Es wird der erste Film des Franchise werden seit dem Tod von Regisseur (Das letzte Haus links) im Jahre 2015. Craven inszenierte zuvor alle vier Kinofilme. Ebenfalls ein fester Bestandteil der Filme war David Arquette (Ravenous - Friß oder stirb), der den Polizisten Dewey spielte. Leider weiß Arquette aber noch nicht, ob er Teil des neuen Scream sein wird:

„Wie ihr wisst, wird momentan an einem Drehbuch gearbeitet. Ich weiß aber nicht, ob das unsere Rollen einschließt. Wirklich, ich weiß es nicht.“

Ob der neue Scream ein Sequel oder Reboot wird ist noch nicht klar. Arquette würde es aber begrüßen, wenn er und die Stars der alten Filme, darunter Neve Campbell (Skyscraper) und seine Ex-Frau Courtney Cox (Friends), wieder mitspielen würden. So oder so findet er es aber schön, dass die Werke von Wes Craven weitergeführt werden:

"Ich fände es aber sehr aufregend und würde mich natürlich darüber freuen. Es ist traurig, dass Wes nicht mehr unter uns weilt, gleichzeitig begrüße ich aber auch, dass sein Vermächtnis und das, woran er zu Lebzeiten gearbeitet hat, nach seinem Tod weitergeführt wird. Ich würde gerne mehr von 'Nightmare - Mörderische Träume' und 'Scream' sehen.“

Falls wir Dewey im neuen Scream wiedersehen könnte er kurz vorm Ruhestand stehen. So sieht es zumindest David Arquette. Es könnte auch sein, dass der neue Filmsich die TV-Serie zur Vorlage nimmt, dann wäre seine Beteiligung eher unwahrscheinlich. Da die Serie aber nie so richtig erfolgreich war, glauben wir eher daran, dass die Macher des neuen Screams sich die alten Spielfilme als Vorlage aussuchen werden. Noch gibt es weder offiziell einen Regisseur, Autor oder Darsteller für das Projekt. Spyglass Medie Group  arbeitet aktuell übrigens auch an einem neuen Hellraiser.

Wollt ihr beim neuen Film die alten Hasen wieder mit dabei haben?

Wird geladen...