{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der alte Pinguin-Darsteller Danny DeVito würde es begrüßen, wenn Colin Farrell die Rolle in "The Batman" spielen würde

Stu

Von Stu

Quelle: Fandango
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Dumbo" (2019)

Noch wissen wir nicht, ob Colin Farrell in The Batman den Bösewicht Oswald Cobblepot alias Der Pinguin spielen wird. Die Rolle bereits inne hatte Danny DeVito, der den körperlich auffäligen Schurken 1992 in s Batmans Rückkehr verkörperte. Während eines Interviews zu seinem aktuellen Film Jumanji: The Next Level wurde DeVito nun gefragt, ob er glaubt, dass Farrell eine gute Wahl für Cobblepot wäre. Die beiden Darsteller standen im Live-Action-Remake von Dumbo gemeinsam vor der Kamera, kennen sich also auch persönlich.

Auf die Frage hat DeVito eine recht klare Antwort: Der alte Pinguin wäre sehr angetan, wenn Farrell den Part spielen würde (siehe unten). Wir hoffen, dass wir bald erfahren, ob Ferrell die Rolle auch wirklich bekommt und den bereits jetzt hochkarätigen Cast erweitert. Dieser besteht bislang aus als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler und Peter Sarsgaard in einer noch unbekannten Rolle (vielleicht Harvey Dent).

Inszeniert wird The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Mattson Tomlin auch das Drehbuch verantworten soll. Der Film wird nach jetztiger Planung am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommen. Reeves teaserte bereits an, dass er The Batman Ende 2020 bei der CCXP in Sao Paolo vorstellen wird. In gut einem Jahr könnte uns also der erste Trailer erwarten. So lange werden wir gewiss noch dutzende weitere Neuigkeiten über den Film erfahren.

Ist Farrell auch euer Favorit für die Rolle des Pinguin?

Wird geladen...