{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unberechenbare Gefahr: Neue Bilder zu "The New Mutants" zeigen schaurigen Bösewicht

Souli

Von Souli

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Da dachten wir doch wirklich, dassThe New Mutants nach langer Zeit voller Absagen und Verschiebungen wirklich Mitte April diesen Jahres in die Kinos kommt, da macht uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Wann und wie (vielleicht sogar direkt auf Disney+, Hulu oder VOD?) der Film nun erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Heute allerdings können wir euch die ersten Bilder des schaurigen Bösewichts der Comic-Adaption präsentieren - und der ist wahrlich ein schauriger Zeitgenosse!

Dabei handelt es sich um den Smiley Man, der in den Comic-Vorlagen selbst nicht aufgetreten ist, sondern von Regisseur Josh Boones extra für The New Mutants entwickelt wurde. Dieser wird als Manifestation der schlimmsten Alpträume der hiesigen Protagonisten beschrieben und gilt als vollkommen unberechenbare Gefahr. Der eigentliche Antagonist des Films allerdings ist der bereits aus den Trailern und TV-Spots bekannte Demon Bear. Die Bilder vom sogenannten Smiley Man haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

Wie gefallen euch die Bilder?

© 20th Century Studios

© 20th Century Studios


Wird geladen...