{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warum ist Rick Dalton aus "Once Upon a Time... in Hollywood" eine so interessante Figur? Ein Video erklärt es euch

Stu

Von Stu

Quelle: Kultursucht
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Once Upon a Time... in Hollywood"

Seine Rolle als Serienheld füllt Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) in Quentin Tarantinos Once Upon a Time... in Hollywood nicht wirklich aus. So ging es vermutlich auch unserem Autoren Macky, der auf YouTube mit Kultursucht einen eigenen Kanal gegründet hat, da ihn Moviebreak nicht reichte. Sein neues Video, ein knapp 15minütiges Essay über Rick Dalton, haben wir euch unten eingefügt. Es geht darum, warum die Figur eine der interessantesten ist, die Tarantino je auf Film gebannt hat und warum der fiktive Schauspielstar so unglücklich ist.

Wer von Rick Dalton nicht genug bekommt, er darf sich übrigens berechtigte Hoffnungen machen, dass Tarantino eventuell eine Bounty Law-Serie macht, ebene jene fiktive Serie, die wir in Once Upon a Time... in Hollywood kurz zu sehen bekommen. Mehr Details zu dem Projekt, von dem noch keiner so recht weiß, ob es wahr wird oder nur ein Hirngespinst des Kultregisseur ist, erfahrt ihr hier. Neben Rick Dalton hat Macky übrigens auch ein Video zu Don Draper (Jon Hamm) aus der Erfolgsserie Mad Men gemacht, welches ihr euch hier ansehen könnt.

Wir hoffen ihr mochtet das Video.

Wird geladen...