{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Momoa vergleicht seine Rolle in "Dune" mit Han Solo

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2020)

Dune von Regisseur ist wohl einer der meist erwarteten Sci-Fi-Filme der letzten Jahre. Ende des Jahres will Warner das starbesetzte Epos in unsere Kinos bringen und veröffentlichte kürzlich einige Bilder zur neuen Verfilmung von Frank Herberts Saga. Eines zeigte u. a. Jason Momoa (siehe Headerbild) in seiner Rolle des Duncan Idaho , die er selbst in einem Interview mit Han Solo verglich:

„Duncan Idaho ist ein meisterhafter Schwertkämpfer und wird gleich als Erstes auf dem Wüstenplaneten abgesetzt. Dort trifft er anschließend auf jenen Charakter, der von Javier Bardem porträtiert wird. Javier Bardem. Ich fasse es nicht, dass er und ich tatsächlich eine Szenen miteinander gedreht haben. Darin kommen auch Timothée Chalamet, Josh Brolin, Rebecca Ferguson und Stellan Skarsgård vor. Es wird ein wirklich massiver Film und ich bin ein bisschen der Han Solo der Clique, der jeden beschützt."

Dune soll am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen. Regisseur Denis Villeneuve  schrieb gemeinsamit Eric Roth (Forrest Gump) das Script. Die Besetzung besteht u. a. aus (Call Me by Your Name), (Auslöschung), (Spider-Man: Homecoming), (The Counselor), (Einer nach dem Anderen), (Mission: Impossible - Fallout), (Alles, was wir geben mussten),  Josh Brolin (Deadpool 2), Dave Bautista (Avengers: Infinity War) sowie David Dastmalchian (Ant Man and the Wasp).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...