{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actioncomedy von Netflix: Seht den ersten Trailer zu "Coffee & Kareem" mit Ed Helms und Taraji P. Henson

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Coffee & Kareem"

Ein in Ungnade gefallener Polizist aus Detroit tut sich widerwillig mit dem elfjährigen Sohn seiner Freundin zusammen, um seinen Namen reinzuwaschen und einen rücksichtslosesten Verbrecher dingfest zu machen. Das ist die Story der Komödie Coffee & Kareem, die von (Stuber - 5 Sterne Undercover) inszeniert wurde und zu der Netflix nun den ersten Trailer veröffenticht hat (siehe unten).

Während (Hangover) und (Empire) die Hauptrollen spielen besteht das Ensemble des Films dazu noch aus (American Gods), (Almost Human), (Bed of the Dead) und (Jumanji). Lange Warten, bis die Actionkomödie erscheint müssen wir nicht mehr. Bereits am 3. April wird Netflix den Film für seine Kunden verfügbar machen.

Eure Meinung zum ersten Trailer?

Wird geladen...