{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viele gegen einen: Seht den deutschen Trailer zu "Killing Gunther" mit Arnold Schwarzenegger

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Killing Gunther"

In der Actionkomödie Killing Gunther spielt der ewige Terminator Arnold Schwarzenegger den weltbesten Auftragskiller, der von seiner Konkurrenz gejagt wird, da keiner von diesen mehr das Großmaul ertragen kann. Doch Gunther zu töten ist einfacher gesagt, als getan, denn dieser ist seinen Verfolgern immer einen Schritt vorraus. Unten wartet der erste deutsche Trailer zur Komödie auf euch. Viel Spaß.

Mit dem Film gab Taran Killam, ein ehemaliges Ensemble-Mitglied von Saturday Night Live, sein Regiedebüt. Des Weiteren zeichnet er sich auch für das Drehbuch verantwortlich und spielt eine der Hauptrollen. Ebenfalls noch mit dabei ist Cobie Smulders, Killams Ehefrau, die den meisten wohl als Robin aus How I Met Your Mother sowie in ihrer Rolle als Agent Hill in Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D. sowie ihren Auftritten in den Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Killing Gunther erscheint am 24. April auf DVD und BD sowie als VoD.

Bock drauf?

Wird geladen...