{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starke Frau, große Leinwand: "Wonder Woman 1984" erhält definitiv einen Kinostart

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Die Corona-Pandemie schüttelt Hollywood weiterhin kräftig durch. Und nachdem es zunächst so aussah, als wolle man sich bei Warner nicht ganz so schnell unterkriegen lassen wie die Konkurrenz, musste das Studio sich mit den pausierten Drehs zu The Batman und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 doch den Gegebenheiten fügen. Bei all dem derzeitigen Brimborium überraschte aber eines besonders: nämlich die Zuversicht, dass Wonder Woman 1984 wie geplant am 4. Juni weltweit veröffentlicht werden könnte.

Wie ein Bericht von The Wrap nahelegt, ist man sich in der Chefetage seiner Sache wohl längst nicht mehr so sicher und erwägt offenbar sogar, den Kinorelease zu überspringen und Wonder Woman 1984 direkt im Stream oder als Video on Demand anzubieten. Wohlgemerkt nicht auf dem kommenden Streamingportal HBO Max, sondern auf direkteren Vertriebswegen. Diesbezüglich aber kann nun erst einmal Entwarnung gegeben werden: Wie IndieWire nämlich nun bestätigt hat, soll Wonder Woman 1984 weiterhin ganz offiziell im Kino starten.

War eigentlich klar, oder?

Wird geladen...