{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger wird gejagt: Seht den ersten Trailer zur Komödie "Killing Gunther"

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: ©Saban Films | Szene aus "Killing Gunther"

Arnold Schwarzenegger hat eine neue Rolle gefunden. In der ActionkomödieKilling Gunther spielt der ewige Terminator den weltbesten Auftragskiller, der von seiner Konkurrenz gejagt wird, da keiner von diesen mehr das Großmaul ertragen kann. Doch Gunther zu töten ist einfacher gesagt, als getan, denn dieserist seinen Verfolgern immer einen Schritt vorraus. Unten wartet der erste Trailer zur Komödie auf euch. Viel Spaß.

Mit dem Film gibt Taran Killam, der ein aktuelles Ensemble-Mitglied von Saturday Night Live ist, sein Regiedebüt. Des Weiteren zeichnet er sich auch für das Drehbuch verantwortlich und wird auch eine Rolle übernehmen. Ebenfalls noch mit dabei ist Cobie Smulders, Killams Ehefrau, die den meisten wohl als Robin in How I Met Your Mother sowie ihrer Rolle als Agent Hill in Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D. sowie ihren Auftritten in den Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Aktuell hat Killing Gunther weder hierzulande noch in den USA ein Release-Datum.

Weckt die Komödie euer Interesse?

Wird geladen...