{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Green Knight" von A24 hat deutschen Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "The Green Knight"

Der erste Teaser Trailer zu The Green Knight kam bei vielen gut an - auch hier in Deutschland. Wer nun glaubte, dass wir auf einen hiesigen Kinostart lange warten oder uns vielleicht sogar nur mit einem Release fürs Heimkino begnügen müssen, könnte sich nun wohl freuen. Nicht nur hat der Film von David Lowery (A Ghost Story) mit Telepool einen deutschen Verleih gefunden, nein, dieser bringt den grünen Ritter sogar am 28. Mai in unsere Kinos - einen Tag vorm US-Start!

Der Film erzählt die Legende von Gawain, der am Hofe von König Arthus lebt. In der Geschichte kommt eines Tages ein grüner Ritter an den Hof und fordert jeden der will heraus. Gawain gelingt es den grünen Ritter zu enthaupten, doch dieser nimmt einfach seinen Kopf und kündigt seine baldige Rückkehr an. Poster wie Trailer haben wir euch unten eingefügt.

(Lion - Der lange Weg nach Hause) übernimmt die Rolle von Gawain. Ansonsten gehören noch (The Danish Girl), (Red Sparrow), (The Witch), (Mission: Impossible - Fallout), (Drecksau) und (The Killing of a Sacred Deer) zur Besetzung von The Green Knight.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...