{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer und Poster zu "The Green Knight" vom beliebten Indie-Studio A24 erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | ostermotiv von "The Green Knight"

A24 hat den ersten Teaser Trailer mitsamt Poster zu The Green Knight von Regisseur David Lowery (A Ghost Story) veröffentlicht. Der Film erzählt die Legende von Gawain, der am Hofe von König Arthus lebt. In der Geschichte kommt eines Tages ein grüner Ritter an den Hof und fordert jeden der will heraus. Gawain gelingt es den grünen Ritter zu enthaupten, doch dieser nimmt einfach seinen Kopf und kündigt seine baldige Rückkehr an. Poster wie Trailer haben wir euch unten eingefügt.

(Lion - Der lange Weg nach Hause) übernimmt die Rolle von Gawain. Ansonsten gehören noch (The Danish Girl), (Red Sparrow), (The Witch), (Mission: Impossible - Fallout), (Drecksau) und (The Killing of a Sacred Deer) zur Besetzung von The Green Knight. Der Film kommt im Sommer in die US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht momentan noch aus.

Weckt der Trailer euer Interesse?

© A24

Wird geladen...