{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek"-Autor verfasst Drehbuch zu neuem Spin-off von Sonys "Spider-Man"-Universum

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Obwohl sich einige der Spider-Man-Spin-offs in der Entwicklungskrise befinden (z.B. Black Cat & Silver Sable), hindert dies Sony nicht daran, weitere Einträge in ihr ganz persönliches Marvel-Universum anzustreben. Nun wurde bekannt gegeben, dass The Amazing Spider-Man 2-Autor Robert Orci das Drehbuch zu einem Spider-Spin-Off ohne Titel verfassen wird.

Bisher ist noch nicht bekannt, welcher Comic-Held/Bösewicht die Hauptrolle übernehmen wird. Orcis Talent für Science-Fiction aber könnte für Sony nun der entscheidende Faktor gewesen sein, um den Autor für ihre Dienste zu engagieren. Vorerst werden in diesem Jahr noch Venom 2 und Morbius die Leinwände unsicher machen.

Welche Comic-Figur würdet ihr gerne auf der Leinwand sehen?

Wird geladen...