{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mulan": Seht das neue Making-Of Featurette zu Disneys Live-Action Remake

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Mulan"

Ende März startet mit Mulan ein weiteres Disney Live-Action-Remake in den deutschen Kinos. Nun wurde ein neues Featurette zum Film veröffentlicht, das einige Beteiligte der aufwendigen Neuverfilmung zu Wort kommen lässt, darunter Regisseurin Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors) und Hauptdarstellerin Yifei Liu (Once Upon a Time). Das Video haben wir euch wie immer unten verlinkt. Viel Spaß!

Mulan  wird neben den Gesangseinlagen des 1998er Zeichentrick-Originals, welches die zugrunde liegende Vorlage bereits schon recht frei interpretierte, auch auf den disneytypischen tierischen Begleiter, den Drachen Mushu verzichten. Wie das im Endergebnis aussehen wird, könnt ihr ab 26. März selbst erleben. Dann startet Mulan in den deutschen Kinos. Da drei Tage zuvor das internationale Presseembargo fällt, wird dann natürlich auch zeitnah die Moviebreak-Kritik dazu erscheinen.

Schleift ihr schon die Schwerter für den Kinobesuch?

Wird geladen...