{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf nach Nimmerland: Disneys "Peter Pan and Wendy" hat die Titelrollen besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Peter Pan"

Während es 2019 stolze drei Remakes von Disney-Trickfilmklassikern gab, kommt dieses Jahr mit Mulan nur eines in die Kinos. Das bedeutet aber nicht, dass der Micky-Maus-Konzern darüber nachdenkt, mit den Neuverfilmungen eigener Stoffe aufzuhören. Während an The Little Mermaid schon seit einiger Zeit gearbeitet wird, soll auch vermehrt Energie für einen neuen Peter Pan aufgewendet werden. Bereits 2016  wurde enthüllt, dass Disney einen neuen Film mit den bekannten Figuren plant.

Nun gibt es erste Details zum Cast. Die Jungdarsteller Ever Gabo Anderson (Resident Evil: The Final Chapter) und Alexander Malony (The Reluctant Landlord) werden Wendy und Peter Pan spielen. Zur weiteren Besetzung gibt es noch keine Details, gleiches gilt für einen Release-Zeitpunkt des Filmes.

Die Dreharbeiten zum Film, der Peter Pan and Wendy heißen soll, werden am 17. April in Kanada beginnen. Die Regie führt Indie-Darling , der für Disney bereits das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster inszenierte. Das Ergebnis kam bei der Kritik gut an, doch leider war Elliot, der Drache nicht der erhoffte Publikumshit. Vielleicht hält sich deswegen auch noch wacker das Gerücht, dass Peter Pan and Wendy direkt auf Disney+ erscheinen soll. Offiziell bestätigt ist dies aber nicht. Einige Quellen gehen von einem normalen Kino-Release aus.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...