{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereits Ende des Jahres soll es den neuen "Mulan" für alle Kunden von Disney + geben

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Mulan" (2020)

Statt ins Kino kommt Disneys Live-Action-Remake Mulan am 4. September direkt zu Disney +. Allerdings nicht als normaler Film. Der Blockbuster muss extra gekauft werden. Hierzulande sind 21,99€ fällig. Für viele ein happiger Preis, jedoch behält man den Film in seiner digitalen Sammlung, zumindest solange man Kunde des Streamingdienstes ist. Wer diesen Preis nicht zahlen will, muss aber wahrscheinlich nicht so lange warten, bis der Film für normale Kunden von Disney + zur Verfügung steht.

Wie die Kollegen von Screenrant berichten, soll Mulan bereits am 4. Dezember 2020 für alle Abonnenten des Streamingdientes erhältlich sein. Sonderlich aufwendig war die Recherche dafür wohl nicht, denn Disney gab dieses Datum auf der US-Seite von Disney + an, auf der man Mulan vorbestellen kann (siehe unten). Damit liegen zwischen dem Release als Premiumfilm und der Veröffentlichung für alle Kunden von Disney + gerade einmal drei Monate. Wir gehen davon aus, dass der Film auch in Deutschland im Dezember ohne Extra-Paywall bei Disney + erscheinen wird. Bestätigt ist dies aber nicht.

Eure Meinung dazu?

Image title

Wird geladen...