{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald auch in Deutschland: Zweite Staffel "Doom Patrol" erscheint im September auf Amazon Prime

Stu

Von Stu

Quelle: SB
Bildnachweis: © Amazon / HBO Max | Werbemotiv für "Doom Patrol"

Während Superhelden im Kino eher brav sind, dürfen sie sich als TV-Serie richtig austoben. Zumindest sind The Umbrella Academy, The Boys und Doom Patrol  nicht so angepasst, wie ihre Kollegen auf der Leinwand. Während Netflix' The Umbrella Academy kürzlich in einer zweite Staffel schickte und The Boys in wenigen Tagen auch fortgesetzt wird, mussten deutsche Fans der Doom Patrol Däumchen drehen.

Während die zweite Staffel in den USA den Sommer über ausgestrahlt wurde, war lange Zeit nicht bekannt, wann der hiesige Rechteinhaber Amazon Prime die neuen Epiosden zeigen wird. Nun gab der Streamingdienst bekannt, dass die acht Folgen der zweiten Staffel ab dem 28. September bei Amazon Prime zu sehen sein werden. Deutsche Fans der Doom Patrol müssen also nur noch knapp einen Monat warten.

Produziert wird Doom Patrol von Supernatural-Produzent Jeremy Carver. Gegründet und geleitet von Dr. Niles Caulder, aka The Chief, (James Bond aka Timothy Dalton), ist die Doom Patrol eine Gruppe von emotinalen (und physischen) Außenseitern, die ihre Fähigkeiten aufgrund von sehr traumatischen Ereignissen haben. Zur Besetzung gehören u.a. Matt Bomer (White Collar) und Brendan Fraser (L.A. Crash).

Werdet ihr euch die zweite Staffel ansehen?

Wird geladen...