{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lihwfxqno5mp2jjlik86kym4nfb 1x1 – Pilot

Das Team der Doom Patrol hat keine Lust mehr, in Doo Manor Däumchen zu drehen, und so entscheidet sich die Gruppe dazu, einen kleinen Ausflug ins Nachtleben der Stadt zu machen, während ihr Anführer The Chief (Timothy Dalton) gerade nicht da ist. Dieser anfangs harmlos erscheinenden Trip hat jedoch schreckliche Konsequenzen. So trifft die Truppe zum Beispiel auf den mysteriösen, aber sehr mächtigen Mr. Nobody (Alan Tudyk).

Gesehen von 7 Usern

Ncra57zkiuyfjhdsjywcdbc3awo 1x2 – Der weiße Esel

Nachdem Mr. Nobody (Alan Tudyk) Niles Caulder (Timothy Dalton) geschnappt hat und Cloverton, Ohio dem Erdboden gleichgemacht wurde, untersucht die Doom Patrol einen mysteriösen Fall um einen Albino-Esel, der in Wirklichkeit das Tor zu einem anderen Universum ist. In diesem hat wiederum Mr. Nobody die absolute Kontrolle. Das Team begrüßt darüber hinaus ein neues Mitglied: Cyborg aka Vic Stone (Joivan Wade), der zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Maschine ist, aus Detroit stammt und ein kompliziertes Verhältnis zu Niles Caulder hat.

Gesehen von 7 Usern

Rghg9nuyuazcgtvbkf06c2xq0cd 1x3 – Puppentheater

Die Doom Patrols reisen nach Paraguay, wo sie dem Nazi-Doktor, der Mr. Nobody (Alan Tudyk) erschaffen hat, auf die Schliche kommen und die Verbindung zwischen The Chief (Timothy Dalton) und den zwei Verbrechern aufdecken.

Gesehen von 6 Usern

Niey5ppjyireqp42pzf5gmhllx0 1x4 – Lebendige Lektüre

Willoughby Kipling conscripts the Doom Patrol into helping him avert the end of the world by stopping a nihilistic cult.

Gesehen von 6 Usern

Cfe0lfyk2uh7ypns9df4rsfjile 1x5 – Auge um Auge

Da die Apokalypse schon in vollem Gange ist, muss die Doom Patrol mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammenarbeiten – und einem sehr besonderen Mops –, um den Weltuntergang zu verhindern.

Gesehen von 6 Usern

Cnqpf7z3kepigrcmaxkcibx4mmq 1x6 – Die Kraft der Gedanken

Jane, Larry und Rita besuchen eine Schule, wo sich die originale Doom Patrol zur Ruhe gesetzt hat. Währenddessen kommen sich Cliff & Vic über ihre gemeinsamen Vater-Probleme ein wenig näher.

Gesehen von 6 Usern

G5okpcy3ge7ft0hqesyxvglc1pw 1x7 – Patrol-Therapie

Nach einem Gewaltausbruch von Cliff begibt sich das Team in eine Art selbstangeleitete Gruppentherapie und wächst dabei tatsächlich etwas stärker zusammen.

Gesehen von 6 Usern

Nefown0wysx56scsly0dly1y8m0 1x8 – Danny die Straße

Eine empfindsame, gender-queere Straße namens Danny, wird von dem geheimen „Büro für Normalität“ verfolgt. Danny braucht Niles’ Hilfe, doch stattdessen kommen Vic und Larry.

Gesehen von 6 Usern

Hqjecz9xqxviozmexhx7e4780pe 1x9 – Süße Erinnerung

Jane zieht sich in „den Untergrund“ zurück, einen Ort, der sich tief in ihrem Geist verbirgt. Dort trifft sie auf die Verkörperungen ihrer verschiedenen Persönlichkeiten und die Traumata ihrer Vergangenheit.

Gesehen von 6 Usern

Ygtalj2hrz5qcs6llmi8semjqzc 1x10 – Der Bartträger

Vic und Rita begegnen einem gefährlichen Mann, dem „ Bartjäger“, der vom Büro für Normalität beauftragt wurde, Niles Caulder zu finden.

Gesehen von 6 Usern

5j2jssimlc5kgawolqquhkxeblp 1x11 – Carpe Diem

Während Larry seinen einstigen Geliebten John besucht, reisen Cliff und Rita ins Land der Alligatoren, um Cliffs Tochter Clara wiederzutreffen, und Vic macht sich Sorgen um sein Betriebssystem.

Gesehen von 6 Usern

90n1nka8vxw4yzcrl1url74i0o 1x12 – Ein riskanter Plan

Vic wird auf der Ant Farm gefangen gehalten, und sein Vater entwirft einen Plan, ihn mit Hilfe der übrigen Doom Patrol zu befreien. Natürlich geht dabei einiges schief.

Gesehen von 6 Usern

4u0ylxi4aqtbubpcovnh9jqu5mm 1x13 – Ein Muskel-Mysterium

Die Doom Patrol versucht, Flex Mentallos Erinnerungen und Fähigkeiten wiederzuerwecken, während sich Rita ihren Selbstzweifeln stellt, und Larry erkennt, wie sehr er an Negative Spirit gebunden ist.

Gesehen von 6 Usern

Jepapirhqh7edmjhk8vm9udprv1 1x14 – Der weiße Raum

Mit der Hilfe von Flex und Danny der Straße, dringt die Doom Patrol in den Weißraum ein, um den Chief vor Mr. Nobody zu retten. Aber Nobody macht ihnen einen Vorschlag, den sie kaum ablehnen können.

Gesehen von 6 Usern

Nzvywqpnwym7wi5ilalciwgobfa 1x15 – Der Pfad der Gerechten

Nach dem Geständnis des Chiefs gehen die Mitglieder der Doom Patrol im Finale der Staffel getrennte Wege. Doch Mr. Nobody hat einen neuen Plan, und sie müssen noch einmal eingreifen.

Gesehen von 5 Usern

  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×