{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ungewöhnliche Superhelden: Dreh der dritten Staffel von "Doom Patrol" hat offiziell begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Amazon / HBO Max | Werbemotiv für "Doom Patrol"

Nachdem wir euch im September letzten Jahres berichten konnten, dass Doom Patrol - die zweite Staffel wurde hier ebenfalls im September von Amazon Prime ausgestrahlt - eine dritte Staffel von HBO Max erhält (und nicht mehr von DC Universe), gibt es jetzt schon den offiziellen Drehstart. Zumindest hat das gut gelaunte Stunt-Team einen Post auf Instagram geteilt, wo sie am Set zu sehen sind. Wir haben euch den Post unten eingebunden.

Die ungewöhnliche DC-Heldentruppe darf somit auch in der dritten Staffel ordentlich für Chaos sorgen. Vermutlich wird hier die dritte Staffel erneut von Amazon Prime ausgestrahlt. Es bleibt allerdings abzuwarten, da HBO Max auch nach Deutchland kommen wird. Wie und in welcher Form, ist bislang aber unklar.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...