{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live-Action-Remake von "Mulan" erscheint auch in Deutschland in Kürze als VIP-Film bei Disney +

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Mulan" (2020)

Es traf die geschwächte Kinolandschaft durchaus hart. Während Warner ihren Blockbuster Tenet trotz allen Komplikationen in die Kino bringen, sagte Disney den Leinwandstart für ihr Live-Action-Remake von Mulan ab. Statt im Lichtspielhaus erscheint der Film exklusiv auf Disney +. Allerdings nicht als normaler Film. Wer Mulan sehen will, muss in den USA knapp 30 US-Dollar bezahlen, besitzt den Film aber solange, wie er Kunde beim Streamingdienst ist.

Nun wurde endlich enthüllt, wie Mulan in Deutschland erscheinen wird. Auch hierzulande kommt der Film von Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors) nicht in die Kinos. Wie in den USA auch, wird er ab 4. September auf Disney + zur Verfügung stehen und genau wie in den Vereinigten Staaten bittet euch Disney für den Film zur Kasse. Statt 30 US-Dollar müssen deutsche Kunden 21,99 € bezahlen. Diese Option nennt Disney + übrigens VIP-Zugang. Auch hier gilt: Der Film bleibt so lange verfügbar, wie man Kunde von Disney + ist.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...