{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So beginnt es also: Regisseur J.A. Bayona postet erstes Bild vom Set der "Herr der Ringe"-Serie

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Amazons Der Herr der Ringe Serie ist wohl das aufwendigste und ehrgeizigste Serienprojekt überhaupt. Nun ist die heiße Phase der Produktion in Neusseland angerollt und anlässlich dessen hat Regisseur J.A. Bayona (Jurassic World: Das gefallene Königreich) nun ein erstes Bild vom Set auf Instagram gepostet. Viel ist zwar noch nicht zu sehen, doch dürfte die Neuigkeit, dass Dreh nun offiziell begonnen hat, gewiss einige Fanherzen höher schlagen lassen.

Die Serie wird tausende Jahre vor der bekannten Reise von Frodo und seinen Gefährten spielen. Diese Zeit ist insofern interessant, als dass sie das untergegangene und verlorene Inselkönigreich Númenor offenbart. Nach der Sage von J.R.R. Tolkien hat einst der König von Númenor Sauron gefangen genommen, wodurch dieser das Königreich von innen heraus zerstörte. Somit könnten wir nicht nur die Entstehungsgeschichte des Ringes zu sehen bekommen, sondern auch neue Facetten von Sauron selbst. Obwohl sich aktuell gerade einmal Staffel 1 im Dreh befindet, ist eine Zweite bereits schon länger beschlossene Sache.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...