{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald auf Disney+: Deutscher Trailer zum Abenteuerfilm "Togo" mit Willem Dafoe erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Togo"

Togo war ein Schlittenhund, der 1925 dazu beitrug, eine Diphtherie-Epidemie in Nome, Alaska, zu verhindern, indem er ein Serum durch die gefähriche Wildnis lieferte. Nome ist eine dünn besiedelte Küstenstadt im Nordwesten Alaskas, deren durchschnittliche niedrige Wintertemperaturen bei etwa -2 Fahrenheit liegen. 1925 sanken die Temperaturen aufgrund von Sturmwind auf -50 Grad. Die Geschichte der Schlittenhundes wurde bereits 1995 von Universal mit Balto verfilmt, nun folgt eine Realverfilmung aus dem Hause Disney.

Der Film Togo wird exklusiv auf Disney + zu sehen sein. (Der Leuchtturm) spielt die Hauptrolle, den Schlittenhundführer Leonhard Seppala. Ebenfalls zum Cast gehören noch (I, Tonya) und (The Man in the High Castle). Für die Regie ist (Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens) verantwortlich, das Script stammt von Tom Flynn (Begabt - Die Gleichung eines Lebens). Togo ist zum Deutschlandstart von Disney + am 24. März dort erhältlich. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...