{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Titel ist Programm: Paramount verschiebt Kinostart von "Monster Problems" um mehrere Monate

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Paramount

Filme mit Monster im Titel bringen Paramount kein Glück. Man erinnere sich nur einmal an Monster Trucks, der nach etlichen Verschiebungen 2017 in die Kinos kam, floppte und dem Studio ein dickes Minus bescherte. Auch der Endzeit-Film Monster Problems bereitet Paramount nun Schwierigkeiten.

Eigentlich sollte der Film am 6. März dieses Jahres erscheinen, wurde aber, wahrscheinlich um A Quiet Place 2 nicht zu stören, auf den April verschoben. Dass dieser Termin auch nicht eingehalten wird, war vielen seit längerem klar, da es bislang noch keinerlei Promo-Material zum Film gab. Und so gab es nun zu einer weitere Verschiebung, und was für eine! Paramount will Monster Problems erst am 18. Februar 2021 in die deutschen Kinos bringen. Gründe für diese krasse Verspätung sind nicht bekannt, es wird aber wohl einiges schief gelaufen sein.

Monster Problems soll eine Mixtur aus Endzeit-Film und Coming-of-Age-Geschichte sein. Im Mittepunkt soll der junge Joel (, American Assassin) stehen, der sich gemeinsam mit anderen Menschen auf einen Road Trip quer durch eine von Monstern überrannte Welt begibt. Unterstützt werden sie von Clyde (, Guardians of the Galaxy Vol. 2), der ein echter Experte ist, wenn es darum geht, sich der ungeliebten Kreaturen zu entledigen.

Regie bei Monster Problems führte , der mit dem südafrikanischen Western Five Fingers for Marseilles von sich reden machte. Das Script stammt von Matthews sowie Brian Duffield (Underwater - Es ist erwacht). Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's Iron Fist), (Avengers: Infinity War) und (Occupation).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...