{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verliebt in den Winter Soldier und Christian Grey: Seht den ersten Trailer zu "Endings, Beginnings"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Endings, Beginnings"

(Die Bestimmung - Divergent) spielt in Endings, Beginnings, Daphne, die über einen Zeitraum von einem Jahr zwischen Liebe und Herzschmerz umherpendelt. Schuld daran sind ihre Gefühle für Jack (, Fifty Shades of Grey) sowie Frank (, Avengers 4: Endgame). Eine Dreiecksgeschichte die allerhand Probleme aber auch schöne Momente mit sich bringt.

, der Regisseur von Like Crazy und Equals - Euch gehört die Zukunft, hat das Melodrama inszeniert und mitgeschrieben. Zum Ensemble gehören noch (Kill the Boss) und (Criminal Minds). Endings, Beginnings startet am 1. Mai limitiert in den US-Kinos und kommt zeitgleich auch als VoD heraus. Ein deutscher Termin ist uns aktuell noch nicht bekannt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...