{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Statt eines "Doc Savage"-Film mit Dwayne Johnson soll es nun eine TV-Serie geben

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Penguin Random House | Werbemotiv zu "Doc Savage"

2016 kündigte Dwayne Johnson an, dass er mit Iron Man 3-Regisseur einen Doc Savage-Film drehen wird. Dabei handelt es sich um einen der ersten Superhelden überhaupt. Die Figur entstand bereits 1933 lange  vor Superman und Konsorten. Doc Savage, auch der Mann aus Bronze genannt, wurde von Wissenschaftler großgezogen und kämpft als Erwachsener gegen fiese Schurken.

Das Projekt wurde offiziell zwar nicht abgesagt, mittlerweile gilt es aber als unwahrscheinlich, dass Doc Savage mit Johnson noch umgesetzt wird. Stattdessen entwickelt Sony nun eine TV-Serie über den Superhelden. Neal H. Moritz, der u. a. The Fast and the Furious und Sonic the Hedgehog produzierte, soll das Projekt als Produzent überwachen. Von einem Releasetermin oder einem Cast gibt es noch keine Spur. Johnson wird wahrscheinlich nicht zur Besetzung gehören.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...