{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doc Savage": Dwayne Johnson übernimmt die Titelrolle

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv von „Faster“

Aktuell vergehen gefüht keine drei Tage, ohne dass Dwayne Johnson ein neues Projekt verkündet. Nun gab der Darsteller und Wrestler via Facebook bekannt (siehe unten), dass er Doc Savage im gleichnamigen Film spielen wird. Dabei handelt es sich um einen der ersten Superhelden überhaupt. Die Figur entstand bereits 1933 lange  vor Superman und Konsorten. Doc Savage, auch der Mann aus Bronze genannt, wurde von Wissenschaftler großgezogen und kämpft als Erwachsener gegen fiese Schurken.

Die Regie wird übernehmen, dessen The Nice Guys ab Donnerstag in den deutschen Kinos läuft. Genau wie bei der Buddy-Komödie wird er auch das Drehbuch gemeinsam mit Anthony Bagarozzi schreiben. Unterstützt werden sie von Chuck Mondry, der wiederrum mit Bagarozzi am Drehbuch des Death Note-Films von Netflix arbeitete. Einen Starttermin gibt es bislang nicht. Kein Wunder. Johnson hat noch einige andere Projekte vor sich (z.B. Jumanji) und Regisseur Black arbeitet aktuell noch an The Predator, der 2018 in die Kinos kommen soll.

Interessiert?

Wird geladen...