{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Squad 99: Seht den actionreichen neuen Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars" Staffel 7

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Star Wars: The Clone Wars"

Die Klon-Kampftruppe The Bad Batch hatte ihren ersten Auftritt in der sechsten Staffel von Star Wars: The Clone Wars, welcher allerdings eher im Schatten geführt wurde. Denn die Story-Arc wurde niemals im Fernsehen ausgestrahlt, da die Serie vorher abgesetzt wurde. Im Nachgang zeigte Disney die Folgen schließlich auf der Star Wars Celebration 2015. Nun kehren die defekten Klonkrieger zurück. Zumindest macht der neue Trailer zur kommenden siebten Staffel reichlich Hoffnung. Lange warten müssen Fans allerdings nicht mehr: Am 21. Februar erscheint die Staffel exklusiv auf Disney+. und soll insgesamt 12 Episoden umfassen. Die neuen Folgen werden im wöchentlichen Rhythmus erscheinen.

Wermutstropfen für deutsche Fans: Da Star Wars: The Clone Wars exklusiv auf Disney+ läuft, werden wir die neue Season wohl erst zum Deutschlandstart des Streamingdienstes zu Gesicht bekommen. Dieser ist für den 24. März angesetzt. Allerdings mussten Fans sechs Jahre warten, bis die Klonkriege weiter gehen, da sind ein paar Wochen mehr doch ein Klacks. Viel Spaß mit dem Trailer.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...