{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur vierten Staffel "Stranger Things" beantwortet die große Frage, mit der Staffel 3 endete

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Staffel drei von Stranger Things endete mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger, der eine große Frage aufwarf: Lebt Sheriff Hopper (, Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones) noch? Die Antwort darauf bietet nun der erste Teaser zur vierten Staffel, den Netflix heute am Valentinstag veröffentlicht hat und der den passenden Titel trägt: From Russia with Love...

Der Trailer beantwortet leider nicht die Frage, wann Staffel vier erscheint. Die Dreharbeiten sollen wohl dieses Frühjahr beginnen (vielleicht haben sie das schon). Es wäre also vermessen zu glauben, dass die Erfolgsserie bereits in Kürze weiter geht. Mit etwas Glück veröffentlicht Netflix die neue Staffel diesen Herbst. Das ist bei dem Drehplan gewiss kurzfristig, aber auch dies wäre nicht das erste Mal bei Stranger Things. Durch diesen Zeitplan kann dazu angenommen werden, dass Staffel vier acht Episoden umfassen wird, genau wie die dritte, die überaus erfolgreich war.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...