{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: So sieht Kristen Wiig als Cheetah in "Wonder Woman 1984" aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "Wonder Woman 1984"

Im Dezember erschien der erste Trailer zu Wonder Woman 1984 und zeigte uns bereits einiges aus dem Sequel. Auch zu sehen war Kristen Wiig, die im Film zum Geparden-Menschen-Hybriden Cheetah wird. Wie Wiig als Raubkatze aussieht, ließ der Trailer aber offen. Nun tauchte aber das Bild von Merchandise von Wonder Woman 1984 auf und dies ermöglicht uns einen First Look auf Cheetah. Das Bild haben wir euch unten eingefügt.

Wonder Woman 1984 soll am 4. Juni 2020 in die deutschen Kinos kommen. Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Neben Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka Cheeath gehört auch The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord zum Cast.

Gefällt euch das Design?

Wird geladen...