{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DCs Amazone ist zurück: Seht den ersten Trailer und neue Poster zu "Wonder Woman 1984"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "Wonder Woman 1984"

Auch der brasilianischen ComicCon war es endlich soweit: Warner hat den ersten Trailer zu Wonder Woman 1984 präsentiert. Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Wie dieser nach dem Ableben seiner Rolle im ersten Teil wieder dabei sein kann? Eine Frage, auf die vielleicht der Trailer eine Antwort weiß. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Ebenfalls zum Cast gehören noch Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva, die zur Schurkin Cheetah wird, und The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord. Zu den zwei bekannten und zwei neuen Figuren gibt es nun auch Poster, die wir euch unten eingefügt haben. Vorsicht: Moviebreaker mit Farb-Aversion werden an diesen wohl nur wenig gefallen finden.

Wonder Woman 1984 soll am 4. Juni 2020 in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich war angedacht, dass das Sequel bereits im November diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Da Warner und DC aber mit Shazam! und vor allem Joker ein mehr als erfolgreiches 2019 hatte und Wonder Woman 1984 ebenfalls Potenzial hat ein Blockbuster-Hit zu werden, hat sich die Verschiebung für's Studio wohl ausgezahlt. 2020 wird für Warner und DC klar das Jahr der Heldinnen. Denn neben der Fortsetzung kommt im Februar auch Birds of Prey in die Kinos.

Gefällt euch der Trailer?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

Wird geladen...