{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster und Bilder zu "The New Mutants" zeigen uns frische Einblicke in den X-Men-Horrorfilm

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "The New Mutants"

Einige von uns wollen und können es immer noch nicht glauben, dass The New Mutants, der Horrorfilm aus dem X-Men-Universum, nach etlichen Verschiebungen und der Übernahme von Fox durch Disney wirklich diesen April in die Kinos kommen soll. Aber so soll es wirklich kommen. Zum Film wurden nun neue Bilder sowie ein frisches Poster veröffentlicht, welche ihr euch unten ansehen könnt.

Besetzt ist The New Mutants u. a. mit Game of Thrones-Star als Wolfbane, (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zur Besetzung des Films. (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) hat den Film inszeniert. Deutscher Kinostart ist der 16. April.

Freut ihr euch auf den Film?

© 20th Century Studio

Wird geladen...