{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "Spotlight"-Regisseur: Seht den Trailer zu "Timmy Failure: Mistakes Were Made"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Timmy Failure: Mistakes Were Made"

Der letzte Film von war der hochgelobte, im vielen Preisen ausgezeichnete (darunter Oscars) und starbesetzte Spotlight. Die meisten haben sicherlich vermutet, dass auch sein nächster Film in eine ähnliche Kerbe schlagen wird, doch dem ist nicht so. McCarthys neuer Film hört auf den Titel Timmy Failure: Mistakes Were Made, ist eine familienfreundliche Produktion und erscheint exklusiv auf Disney+ und darum geht's:

Der 11-jährige Timmy (Newcomer Winslow Fegley), der glaubt, der beste Detektiv der Stadt zu sein, leitet die Agentur Total Failures mit seinem besten Freund, einem imaginären Eisbären namens Total. Doch Fälle lösen ist nicht einfach, wenn die eigene Mutter (, The Autopsy of Jane Doe) überlastet, der Klassenlehrer (Wallace Shawn, Marriage Story) gemein und der Schulberater (Craig Robinson, Zack & Miri Make a Porno) auch keine wirkliche Hilfe ist.

Ab 7. Februar ist Timmy Failure: Mistakes Were Made bei Disney+ erhältlich. Vermutlich dann zum Deutschlandstart des Streamingdienstes am 31. März auch bei uns. Der Film basiert übrigens auf dem gleichnamigen Buch von Stephan Pastis, die gemeinsam mit Tom McCarthy auch das Script geschrieben hat. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...