{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer? Wo? Wann? Grafik bringt Ordnung ins erzählerische Chaos von Netflix' "The Witcher"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

Die größte Kritik an der ersten Staffel von The Witcher aus dem Hause Netflix ist zweifelsohne die an der Timeline der Geschchte. Munter wird in der Handlung vor- und zurückgesprungen. Auch wir kritisierten dies in unserem Podcast zur Netflix-Produktion. Doch Hilfe naht in Form eines Tweets.

Der Tweet, den wir euch selbstverständlich unten eingefügt haben, macht klar, wo die drei Hauptfiguren zu welcher Zeit waren und was sie dort taten. Natürlich ist die Grafik voller Spoiler, weswegen der Tweets wohl eher für eine zweite Sichtung der ersten Staffel geeignet ist. Die müsst ihr ja auch nicht sofort machen. Bis zur neuen Staffel habt ihr ja noch Zeit, die soll nämlich erst 2021 erscheinen.

Wie fandet ihr die Erzählung von The Witcher?

Wird geladen...