{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Zack (Seth Rogan) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch fast schon genauso lange in einer WG zusammen. Beide sind chronisch pleite, aber so schlimm wie im Moment war es noch nie. Als schließlich Strom und Wasser abgestellt werden, ist das Maß voll. Geld muss her, und zwar schnell! Aber wie? Die Sache liegt auf der Hand - ein selbstgedrehter Porno scheint die Lösung zu sein. In null Komma nichts werden echte Profis gecastet und nach Ladenschluss heißt es in Zacks Coffeeshop von nun an: Kamera läuft! Bis zu em Tag als auch Zack und Miri eine Liebesszene zum Besten geben sollen. Und da fangen die Probleme erst richtig an ...
  • Qcslktnrl9xiyw2kjzi0geuvqxx
  • 5d7ir2oviht0bak9my9p48fdju4
  • Z81zwxb0rnj6irryp9ckqh2kyb9
  • K2af6eprkzy4gooyf0wnzzuwz0
  • B0duwvujnhf9ddulqwgpsbeprru
  • 2nveqlxxvfb2ne4c9tlwzolf5w9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×