{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tiefsee-Horror "Underwater - Es ist erwacht" mit Kristen Stewart hat FSK-Freigabe erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Underwater - Es ist erwacht"

Am 9. Januar starten in Deutschland nicht nur das neue Remake von The Grudge, sondern auch der Tiefsee-Grusler Underwater - Es ist erwacht. Könnte also eine gute Kinowoche für Horrorfans werden. Die FSK hat letzteren nun gesehen und mit einer Altersfreigabe bedacht. Die Regiearbeit von William Eubank (The Signal) kommt mit einer FSK16-Freigabe in unsere Lichtspielhäuser.

In Underwater - Es ist erwacht geht es um eine U-Boot-Crew, die durch ein unerwartetes Beben sieben Meilen unter der Meeresoberfläche gefangen sind. Als wäre diese lebensgefährliche Situation nicht schlimm genug, bekommen sie zu allem Überfluss auch noch Besuch von einer monströsen Kreatur. Besetzt ist der Horrorfilm u. a. mit (Personal Shopper), (Deadpool), (10 Cloverfield Lane), (Marvel's Iron Fist) und (Black Swan).

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...