{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon hat ersten deutschen Trailer zur "Bourne"-Serie "Treadstone" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Treadstone"

Drei Jahre sind nun schon wieder ins Land gezogen, seit Matt Damon als ehemaliger CIA-Agent auf der Flucht in Jason Bourne über die Leinwand jagte. Doch der Erfolg von einst blieb aus. Dennoch wird die Bourne-Welt erweitert und zwar mit der Serie Treadstone, die am 10. Janaur bei Amazon Prime an den Start geht. Unten könnt ihr den ersten deutschen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Wie zu erwarten, wird sich Treadstone im Kern um das gleichnamige Geheimdienstprogramm drehen, das bereits aus den Bourne-Filmen bekannt ist. Spielte damals in Die Bourne Identität noch Franka Potente an der Seite von Matt Damon, so dürfen hier nun Emilia Schüle (Traumfabrik) und Martin Umbach (Tatort: Kopfgeld) als deutsche Exporte beim internationalen Cast mitmischen. Der setzt sich ansonsten zusammen aus Namen wie Jeremy Irvine (Gefährten), Michael Gaston (First Reformed) oder Michelle Forbes (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2). Als Showrunner bei Treadstone fungiert Tim Kring (Heroes).

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...