{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ethan Hawke kehrt zum "Purge"-Franchise zurück, aber wohl nur als Gaststar

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge - Die Säuberung"

Alles begann 2013 mit The Purge - Die Säuberung. Aus diesem einen Film wurde mittlerweile ein äußerst erfolgreiches Franchise, dessen (angeblich) finaler Teil sich aktuell in der Entwicklung befindet. Daneben gibt es aber auch die TV-Serie, die in den USA am 17. Dezember ihr zweites Staffelfinale erreicht. Wie nun bekannt wurde, wird es dort ein Wiedersehen, mit einem alten Bekannten geben.

Ethan Hawke (First Reformed) wird im Cold Open der Episode wieder seine Rolle des James Sandin spielen, die er bereits in The Purge - Die Säuberung verkörpert hatte. Mehr wir ein Gastspiel wird seine Beteiligung aber wohl nicht sein. Das Opening der Folge soll eine Woche vor den Ereignissen des ersten Purge-Films angesiedelt sein. Wir bekommen dort zu sehen, wie James Sandin ein neues Sicherheitssystem testet. Hierzulande kann man die letzte Folge der zweiten Staffel zeitnah zum US-Release bei Amazon Prime sehen.

Fans der TV-Serie hier?

Wird geladen...