{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Bild aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" führt Rey, Finn, Poe und C-3PO zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Die Marketingmaschinerie rundum  Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers läuft auf Hochtouren. Nahezu täglich erwartet uns neues Material, ob Trailer, TV-Spots oder Bilder aus dem Film. Disney versorgt uns gut drei Wochen vor dem Kinostart sehr gewissenhaft mit kleinen Happen zum Abschluss der Skywalker-Trilogie, der wie schon Star Wars: Das Erwachen der Macht ebenfalls von Regisseur  inszeniert wurde. Unten haben wir euch nun ein neues Bild eingefügt. Viel Spaß damit!

Neu im Cast von Episode IX sind  (Planet der Affen - Revolution),  (Der Herr der Ringe), Naomi Ackie (Lady Macbeth) und  (Can You Ever Forgive Me?). Zu den bereits bekannten Darstellern, die zuurückkehren gehören u. a.  (Mord im Orient Express),  (BlacKkKlansman),  (Triple Frontier),  (Ex Machina) und  (Detroit). Auch Lando-Darsteller  sowie die 2016 verstorbene  sind mit dabei. Deutscher Kinostart ist der 19. Dezember.

Seid ihr bereit für das Finale?

© Empire


Wird geladen...